Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zahlungsmodalitäten:

  • Das Material ist nach Anlieferung innerhalb von 5 Werktagen zu bezahlen.
  • Materialrabatt 3% innerhalb 5 Werktagen nach Rechnungsstellung.
  • Nach dem Geldeingang erfolgt die Montage.
  • Abschlagszahlung alle 14 Tage nach Baufortschritt.
  • Nach Fertigstellung und Inbetriebnahme erfolgt die Schlussrechnung.
  • Durch Garantieleistungen wird die Garantiezeit weder verlängert noch erneuert.
  • Materiallieferungen abhängig von der Materialverfügbarkeit der Lieferanten!
    Stoffpreisgleitklausel:
  • Eventuelle Massenmehrungen/minderungen und arbeiten werden nach tatsächlichem
    Aufwand und aktuellen Tagesmaterialpreisen abgerechnet.
  • Heizleistung wurde nur überschlägig ermittelt, da nicht alle
    erforderlichen Daten vorlagen.
  • Brand- und Schallschutz erfolgt bauseits.
  • Durchbrüche und Maueröffnungen sind Bauseits zu verschließen.
  • Elektroanschluß ab Heizungsnotschalter bei Standardanlagen.
  • Armaturen-Ventile-Belüfter-Entleerungen-RG-Fittings und dergleichen
    werden nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.
  • Entsorgungskosten für Sondermüll wird nach anfallendem Aufwand abgerechnet!!.

 

Verfügbarkeitsklausel:

Aufgrund anhaltender Vefügbarkeitseinschränkungen können wir ihnen kein genaues Ausführungsdatum zusichern.
Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Ausführung des Auftrages !.

Stornierungsklausel:

  • Bei Auftragsstornierung werden 25% der Auftragssumme fällig.
  • Materialrückgabe,-und Umtauschkosten 25% des Warenwertes auf Bestellware.

 

Wir sind sicher, Ihnen hiermit eine überzeugende Lösung anzubieten.

Wenn Sie weiter Fragen haben oder sonstige Unterstützung durch
uns wünschen lassen Sie uns dies bitte wissen, wir stehen zu Ihrer Verfügung.